lebloc-2019, tbherbst-2019

Fivve Yoga Spa

fivve® hat sich darauf spezialisiert, aus dem Alltäglichen etwas Wunderbares zu kreieren. Das liebevoll geführte Slow Living Concept von Stefanie und Alexander vereint eine nachhaltige Produktethik mit zeitlosem Design, Genuss und Entschleunigung. Es geht um Klarheit, Ruhe und Natürlichkeit in drei wunderbaren Welten: unserem Naturkosmetik-Spa, Yoga-Studio und Store.

Bei fivve® existiert schon immer ein Leitgedanke, für das Wohl des Menschen ganzheitlich da zu sein und mit der Natur im Einklang zu stehen. Daher gibt es effektvolle Spa-Anwendungen, ausgleichende Yogastunden und erlesene Produkte höchster Qualität im Store. Eine wohltuende Entdeckungsreise für die Seele und das Auge.

Le Tour Belgique Special: Geschenkte 10 Minuten Treatments über den ganzen Tag sowie Kaffee & Kuchen mit unterhaltsamen Kurzgeschichten in „Julians Wohnzimmer“.

Bismarckstraße 70, 50672 Köln