Galerie Neueröffnung
Galerie

Galerie Neueröffnung

Geisselstraße 39 50823 Köln Navigation >

Das sagt die Location:

Lieber Widerstand, als gar keine Reaktion. Das ist nicht das Motto und doch ein Gefühl das mitschwingt, wenn man das bunte, urbane Treiben hinter der großen Glasscheibe, wie eine fremde Szenerie betrachtet und sich dann und wann die Frage auftut, ob dort drinnen nicht das Draußen ist, das einen anzuziehen scheint. Neueröffnung. Eine Galerie, die lieber auffällt statt gefällig zu sein. Und neben zeitgenössischer Kunst, ist hier einmal eine ungeklärte Installation und andermal eine zufällige Performance zu erleben. Ist die Kunst von den Wänden, wird der Ort zur Schaffensstätte, zum Atelier, zum Raum für Workshops, kreativen Austausch und geselliges Miteinander.

Öffnungszeiten

Freitag: 17:00 - 20:00
Sonntag: 15:00 - 19:00
Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!