Goldbekhaus
FOTO: © Credit: Goldbekhaus
Venue

Goldbekhaus

Das sagt die Location:

Das Goldbekhaus ist seit über 40 Jahren Ort für Kommunikation und Begegnung, für Kultur, Kreativität und Bewegung und wohl das über die Grenzen des eigenen Stadtteils hinaus bekannteste Stadtteilkulturzentrum in Hamburg. Unzählige Künstler*Innen waren auf den Bühnen zu Gast, Generationen von Winterhuder*innen haben sich hier bewegt und bewegen lassen, sich ausprobiert und anregen lassen. Viele Initiativen haben hier ihren Ursprung genommen und das Leben im Stadtteil geprägt und wurden sogar über seine Grenzen hinaus wahrgenommen.

Mit allen Wassern gewaschen ist das Goldbekhaus. Es bietet eine Vielfalt, die sich nur ein Stadtteilkulturzentrum leisten kann und ist ein lebendiger Ort mit Theater, Comedy und Konzerten, Kinderprogrammen, Flohmärkten, Partys, Projekten, Workshops und Kursen.

Öffnungszeiten

Dienstag: 15:00 - 20:00
Mittwoch: 15:00 - 20:00
Donnerstag: 15:00 - 20:00

Öffnungszeiten Infobüro | Kartenvorverkauf: dienstags, mittwochs & donnerstags 15 – 20 Uhr
sowie Öffnung zu Veranstaltungen, Kursen etc.

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!