Goldene Rakete Schwabing
FOTO: © Goldene Rakete
Restaurant

Goldene Rakete Schwabing

Ursulastrasse 3 80802 München Navigation >

Das sagt die Location:

Burger & Salate in top Qualität und lässiger Umgebung – das ist die Goldene Rakete. Bei uns kann und soll jeder sein, wer er ist. Sei es Fleischliebhaber:innen, Veganer:innen oder Flexitarier:innen – wir belehren niemanden. Regionalität, nachvollziehbare Nachhaltigkeit und absolute Frische stecken in jedem unserer Produkte und haben unsere oberste Priorität – vom Salat über den Burger bis hin zum Espresso!

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 23:00
Dienstag: 17:00 - 23:00
Mittwoch: 17:00 - 23:00
Donnerstag: 17:00 - 00:00
Freitag: 17:00 - 01:30
Samstag: 17:00 - 01:30
Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!