GoodWineOnly
PHOTO: © Marie-Christin Richter
Bar

GoodWineOnly

Rosental 11 44135 Dortmund Navigation >
41 Follower:innen
0 Events

In the location's words:

A few meters away from the bustling pedestrian zone, you will find the small oasis GoodWineOnly. A perfect place to come to rest, forget the stressful everyday life and enjoy a good glass of wine.

The wine bar in Rosental is framed by boutiques and restaurants and invites you after exhausting shopping tours and market visits or for an after-work glass with your friends. And if you don't have time to linger, simply take the wine with you for home or to give as a gift. From the 7-euro bottle to the expensive drop, everything is there: Rosé, red wine, white wine, Crémant - here you will find everything that the wine lover's heart desires!

Those who are not so well versed in the field will receive extensive advice from the owner Alexander Hafer and his team. With his passion for good wines and training as a chef, Alexander will find the right wine for you - whether it's a gift idea, the wine accompaniment to the menu or your personal favorite. And wine tastings are also offered here on a regular basis.

At GoodWineOnly you can sit on the windowsill and watch the hustle and bustle on the street, retreat to the quiet backyard or relax in a modern lounge atmosphere - no matter what you feel like: A good wine is always there!

For us an absolute favorite place and worth a visit!

This content has been machine translated.

Öffnungszeiten

Dienstag: 15:00 - 22:00
Mittwoch: 15:00 - 22:00
Donnerstag: 15:00 - 22:00
Freitag: 15:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Report an issue

FOTO: © Marie-Christin Richter

GoodWineOnly

Erlesene Auswahl bei GoodWineOnly

Wenige Meter von der trubeligen Fußgängerzone entfernt, findet sich die kleine Oase GoodWineOnly. Ein perfekter Ort, um zur Ruhe zu kommen, den stressigen Alltag zu vergessen und ein gutes Glas Wein zu genießen.

Die Weinbar im Rosental ist eingerahmt von Boutiquen und Restaurants und lädt nach anstrengenden Shoppingtouren und Marktbesuchen oder auch auf ein Feierabendgläschen mit den Freund*innen ein. Und wer keine Zeit zum Verweilen hat, nimmt sich einfach den Wein für zu Hause oder zum Verschenken mit. Von der 7-Euro-Flasche bis zum teuren Tropfen ist alles dabei: Rosé, Rotwein, Weißwein, Crémant – hier findet Ihr alles, was das Weinliebhaber-Herz begehrt!  

Wer sich auf dem Gebiet nicht so gut auskennt, wird vom Besitzer Alexander Hafer und seinem Team ausgiebig beraten. Mit seiner Leidenschaft für gute Weine und einer Ausbildung als Koch findet Alexander mit Euch den passenden Wein – egal ob es um eine Geschenkidee, die Weinbegleitung zum Menü oder Euren persönlichen Favoriten geht. Und auch Weinproben werden hier regelmäßig angeboten.

Bei GoodWineOnly könnt Ihr auf der Fensterbank sitzen und das bunte Treiben auf der Straße beobachten, Euch in den ruhigen Hinterhof zurückziehen oder in moderner Loungeatmosphäre entspannen – egal wonach Euch ist: Ein guter Wein ist immer dabei!

Für uns ein absoluter Lieblingsort und einen Besuch wert!

GoodWineOnly
Rosental 11,
44135 Dortmund
Dienstag: 15:00 - 22:00
Mittwoch: 15:00 - 22:00
Donnerstag: 15:00 - 22:00
Freitag: 15:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
14 FOLLOWER
0 VERANSTALTUNGEN
Zur Website