++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

GREATLIVE

Die GREATLIVE - LOFTLOCATION ist eine spannende Mischung aus Pop-Up-Store, Off-Location und Loft – in zentraler Lage in Köln in unmittelbarer Nähe des Südbahnhofs gelegen - und unsere erste Streaming-Location auf dringeblieben.de.

Am 17. März 2020 starteten wir hier mit unseren Livestreams. Mittlerweile werden diese von überall her aufgenommen, ob aus dem Zuhause der Künstler*innen, eigenen Studios, Clubs, Dachterrassen oder aus einer unserer Partner Locations, wie dem GREATLIVE. Geführt wird der Veranstaltungsraum von DJ Cem, den ihr sicher von der ein oder anderen Beatpackers Party kennt. Mit dem Solo-Konzert von Björnson Bear fiel hier Mitte März der Startschuss!

Seit dem ersten Konzert sind bereits anderthalb Monate vergangen und wir streamen noch immer viele Acts aus dem GREATLIVE - dazu gehören: Maarten’s Mind Morgen Routine, immer montags, mittwochs und freitags um 09:30 Uhr, die Kinderdisco mit DJ Cem und Bleibtreuboy, täglich um 11:30 Uhr und die Quizshow “Let’s Quiz Again”, dienstags um 20:15 Uhr. Zu einem Highlight aus dem GREATLIVE zählte auf jeden Fall auch die Show "Arm aber Sexy: Charity Royale" von Niklas und David.

Wir sind mega begeistert, dass bisher so tolle Acts und Highlights im GREATLIVE dabei waren und freuen uns auf ganz viele weitere dieser Art aus dieser ganz besonderen Location! Damit bleibt nicht mehr zu sagen als: Viel Spaß mit den Streams und wir freuen uns, wenn ihr die Künstler*innen unterstützt.

Luxemburger Straße 41-43, 50674 Köln

4 Min zu Fuß vom Barbarossaplatz (Linie 12, 15, 16, 18)