Als Stadtteilkulturzentrum ist das HausDrei ein offener Treffpunkt zum Gestalten, Lernen, Bewegen und Zusammenkommen – ein Ort der Gemeinschaft und des Miteinanders mitten in Hamburg Altona-Altstadt.
Rund um das Haus bieten wir kostenlos regelmäßige Treff-, Kreativ- und Bewegungsangebote für Groß und Klein an. Zudem organisieren wir vielfältige Kulturveranstaltungen, Nachbarschaftsmärkte und Feste, die durch solidarische Preissysteme für alle erschwinglich und zugänglich sein sollen.
Als Träger der freien Jugendhilfe bietet das Haus Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus der Nachbarschaft einen niedrigschwelligen Zugang zu Freizeit-, Kultur- und Beratungsangeboten.
Schau einfach mal vorbei – dein HausDrei.
Da wir viele unterschiedliche Angebote und Veranstaltungen haben, gibt es keine generellen Öffnungszeiten – schaut gern einmal auf unsere Website, hier findet ihr alle Termine und Infos auf einen Blick: www.haus-drei.de
Sasel-Haus
Superbude Altona Paradi…
Hamburger Kunsthalle
Goldbekhaus
Bucerius Kunst Forum
Fabrik Hamburg
Deutsches SchauSpielHau…
Hobenköök im Oberhafen
Stellwerk
Logo Hamburg
Birdland Hamburg
JazzHall Hamburg
Nochtwache
Haus 73
ibis Styles Hamburg Als…
Freundlich + Kompetent
NOCHTSPEICHER
Turmzimmer / Uebel & Ge…
Monkeys Music Club
Planetarium Hamburg
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen