JunkYard
FOTO: © Tien Duc Pham
Venue

JunkYard

Schlägelstr. 57 44145 Dortmund Navigation >

Das sagt die Location:

Stell Dir vor, es gäbe einen Ort, von dem dachtest, dass es Ihn gar nicht geben könnte. Einen sicheren Ort. Einen Ort zum Freunde treffen, wo Du Musik hören, spielen, tanzen und chillen kannst. Ein Ort mit einfachem guten Essen und viel Raum für Kunst. Ein Ort wie Du ihn dir immer gewünscht hast…Wir haben diesen Ort für Dich gefunden!

Häufige Fragen zum JunkYard in Dortmund 

1. Welche Art von Veranstaltungen finden im JunkYard in Dortmund statt?

Im JunkYard finden verschiedene Veranstaltungen statt, darunter Konzerte, Clubnächte, Themenpartys, Comedy-Events und vieles mehr.

2. Welche Musikgenres werden im JunkYard in Dortmund gespielt?

Die Musikrichtungen im JunkYard variieren je nach Veranstaltung und können Pop, Rock, Indie, Elektronik, Hip-Hop und mehr umfassen.

3. Kann ich Tickets für Veranstaltungen im JunkYard in Dortmund im Voraus kaufen? Ja, für viele Veranstaltungen im JunkYard können Tickets im Voraus online oder an der Abendkasse erworben werden. Es wird empfohlen, frühzeitig Tickets zu kaufen, da beliebte Veranstaltungen schnell ausverkauft sein können.

4. Bietet das JunkYard in Dortmund auch Veranstaltungsräume für private Feiern oder Firmenevents an?

Ja, das JunkYard bietet auch Räumlichkeiten für private Feiern, Firmenevents und andere Veranstaltungen an. Kontaktieren Sie das JunkYard-Team für weitere Informationen und Reservierungen.

Öffnungszeiten

Programmbasierte Öffnungszeiten

Ein Problem melden

Ausstehende Veranstaltungen von JunkYard

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!