KKT. Kölner Künstler:innen Theater
PHOTO: © KKT. Kölner Künstler:innen Theater
Theater

KKT. Kölner Künstler:innen Theater

Grüner Weg 5 50825 Köln Navigation >

In the location's words:

Welcome to the Cologne Künstler:innen Theater!
We want to reach and move our audience - that's when theater makes sense for us.

The KKT sees itself as a theater of diversity and as a meeting place where people can develop together. The ensemble has always worked in the fields of drama and puppet theater with a focus on children's and youth theater. It plays in its own house and worldwide on tour.

Despite the focus on children's and youth theater, there is a regular, varied evening program at the KKT and, increasingly, events that take place in cooperation with partners through our workshop program.

You want your visit to the theater to be fun, moving and touching? At KKT you will see, hear and feel sensual-aesthetic productions. You experience the power of theater and immerse yourself in stories. You will experience meaning and discover new worlds together with others.

You can find more information on the homepage: www.k-k-t.de.

This content has been machine translated.

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten variieren je nach Aufführungen. Schauen Sie dazu gerne auf unserer Homepage nach dem Spielplan: https://www.k-k-t.de/spielplan. Unser Büro Team erreichen Sie am Besten von Montag bis Donnerstag zwischen 10-16 Uhr.

Report an issue

Future events by KKT. Kölner Künstler:innen Theater

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in Köln!

FOTO: © KKT. Kölner Künstler:innen Theater

KKT. Kölner Künstler:innen Theater

Kinder- und Jugendtheater

Herzlich Willkommen im Kölner Künstler:innen Theater! 
Wir möchten unser Publikum erreichen und bewegen - genau dann macht Theater für uns Sinn.

Das KKT versteht sich als Theater der Vielfalt und als ein Begegnungsraum, in dem sich Menschen gemeinsam entfalten. Das Ensemble arbeitet seit jeher spartenübergreifend in den Bereichen Schauspiel- & Figurentheater mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendtheater. Es spielt im eigenen Haus und weltweit auf Tour.

Trotz dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendtheater gibt es im KKT ein regelmäßiges, abwechslungsreiches Abendprogramm und immer häufiger auch Veranstaltungen, welche im Rahmen von Kooperationen mit Partner*innen durch unser Workshop Programm stattfinden.

Sie möchten, dass Ihr Theaterbesuch Spaß macht, dass Sie bewegt und berührt werden? Im KKT sehen, hören und fühlen Sie sinnlich-ästhetische Produktionen. Sie erleben die Kraft von Theater und tauchen in Geschichten ein. Sie erfahren Sinn und entdecken gemeinsam mit anderen neue Welten.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage: www.k-k-t.de

KKT. Kölner Künstler:innen Theater
Grüner Weg 5,
50825 Köln
263 FOLLOWER
Zur Website

Veranstaltungen

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!