Kölnkiosk
FOTO: © Kölnkiosk

Kölnkiosk

Brüsseler Straße 39-41 50674 Köln Navigation >
14 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Egal, ob für ein Wegbier, einen super leckeren Kaffe oder sogar ein kleines Konzert - ein Besuch im Kölnkiosk lohnt sich immer!

Zwischen der Wohngemeinschaft im Belgischen Viertel und dem Aachener Weiher gelegen, findet sich ein cooles pinkes Büdchen. Der Kölnkiosk unterscheidet sich nicht nur durch sein ausgefallenes Sortiment an Speisen und Getränken von anderen Büdchen. Hier wird dir mehr als nur ein schnödes Kioskbier geboten. Regelmäßig finden kleine Konzerte im Fenster statt, die die Fans des Kölnkiosk immer wieder in seinen Bann ziehen.

Du weißt nie, was dich beim Kaffee holen überrascht. Setz dich entspannt in die Sonne und genieße nicht nur einen leckeren Kaffee, sondern auch selbstbelegte Baguettes oder leckere, wechselnde Tagesgerichte (die es auch immer in einer vegetarischen und veganen Variante gibt). Und falls du immer auf der Suche nach etwas Neuem bist, bietet dir die Getränkeauswahl hier genau das Richtige. Anders als in anderen Büdchen findest du im Kölnkiosk viele kleinere und regionale Marken, die ein bisschen Abwechslung bringen.

Schwing dich aufs Rad und schau vorbei. Übrigens hat der Kölnkiosk das ganz offizielle "Tim von Rausgegangen Büdchen Gütesiegel", weshalb du schon gar nicht mehr um einen Besuch dort umher kommst. ;-)

Ein Problem melden