featured

KulturFleck

Gemeinsam verwandeln Bürger*innen, Kunst- & Kulturschaffende, Vereine, Initiativen und viele mehr den Kölner Leo-Amann-Park am Bürgerzentrum Ehrenfeld in einen bunten, vielfältigen und nachhaltigen KulturFleck.
Noch bis zum 6. September gestalten wir dort einen Raum der Begegnungen, der Solidarität und des Miteinanders, in dem ein vielfältiges und buntes Angebot stattfindet: Wir laden jedermensch herzlich zu Konzerten und Kultur, kostenlosen Workshops, Spiel und Sport, Theater, Impulsvorträgen und Podiumsdiskussionen und vielem mehr ein.
Die Veranstaltungen und Anmeldungen findest du unter: Kultur.klugev.de
Du hast Lust, Teil des KulturFlecks zu sein? Wir benötigen noch einige Helfer*innen für die nächsten Wochen! Trag dich jetzt ein unter Kultur.klugev.de/helfen
Wir freuen uns, dich auf dem KulturFleck zu begrüßen! 

Leo-Amann-Park, 50825 Cologne