Mad Monkey Room Comedy Club
FOTO: © Jette Schatta
Venue

Mad Monkey Room Comedy Club

Das sagt die Location:

Seit 2017 ist der Mad Monkey Room das Herzstück der Berliner Comedy-Szene. Hier betreten aufstrebende Talente erstmals die Bühne, erfahrene Stand-Up-Comedians feilen an ihren neuen Witzen, und gelegentlich schaut sogar ein deutschlandweit bekannter Comedy-Star vorbei.

Ihr könnt euch an jedem Wochentag auf erstklassige Stand-Up-Comedy freuen! Bei den Open Mic-Veranstaltungen seid ihr hautnah dabei, wenn frisches Material geboren wird. In den Mix Shows und bei Soloauftritten könnt ihr eure Lieblingskomiker in einer intimen Atmosphäre live erleben.

Der Mad Monkey Room wurde 2017 von den Geschwistern Nina und Nico Böhm gegründet und hatte zunächst seinen Platz in einem kleineren Raum in der Dunckerstraße 72. Die damalige Bar wurde rasch zu einem beliebten Comedy-Hotspot, und im Mai 2021 erfolgte der Umzug in die Danziger Straße 1, wo sie nun größere und modernere Räumlichkeiten beherbergen.

Der Fokus liegt hier eindeutig auf Stand-Up-Comedy und der Club orientiert sich an amerikanischen Vorbildern. Die größere Bühne ist ideal für Soloauftritte, Mix Shows und vieles mehr, während ein kleinerer Raum, genannt das "Wohnzimmer," jeden Tag der Woche für Open Mic-Abende zur Verfügung steht.

Der Mad Monkey Room bewahrt dabei den Berliner Underground-Geist, nur eben in einer größeren und verbesserten Version!

Hier erlebt ihr zu 100% die Berliner Stand-Up-Kultur in ihrer ganzen Pracht!

Öffnungszeiten

Montag: 18:00 - 23:00
Dienstag: 18:00 - 23:00
Mittwoch: 18:00 - 23:00
Donnerstag: 18:00 - 23:00
Freitag: 17:30 - 01:00
Samstag: 17:30 - 01:00
Sonntag: 17:30 - 23:00
Ein Problem melden

Ausstehende Veranstaltungen von Mad Monkey Room Comedy Club

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!