Mooii Nippes
FOTO: © Mooii
Store

Mooii Nippes

Wilhelmstraße 54 50733 Köln Navigation >
38 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

mooi(i) – heisst auf niederländisch `schön und das ist es was wir lieben: der blick für das schöne.

mooii ist ein conceptstore in köln nippes für außergewöhnliche zimmerpflanzen und handpicked & selfmade vintagekleidung. bei allem was ihr bei uns findet, ist uns besonders wichtig, dass es schöne dinge sind, die euch andauernde freude bereiten. der begriff ´nachhaltigkeit´ ist so vielseitig. für mooii bedeutet nachhaltigkeit etwas langlebiges: kleine, große & gigantische, seltene und klassische zimmerpflanzen im topf, die mit der richtigen pflege ein lebenlang freude bereiten. kleidung, die wiederverwertet und nicht von der stange ist. etwas besonderes und qualitativ hochwertiges, das man noch an die nächste generation weitergeben möchte. 

Öffnungszeiten

Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Ein Problem melden