nordmanns Eisfabrik
FOTO: © Marcus Pietrek
Café

nordmanns Eisfabrik

Hermannstraße 22a 40233 Düsseldorf Navigation >
2 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Nordmanns Eisfabrik

Das Eis. Wie früher. Natürlich.

Unser Eis ist natürlich hausgemacht. Wir verwenden nur beste Rohstoffe und das schmeckt man: 16 täglich wechselnde Sorten und viele leckere Eisbecher stehen zum Probieren und Genießen für euch bereit. 

Egal ob in Flingern, Derendorf, Oberkassel oder auf der Immermannstraße: Hier überall gibt es Eis von Nordmanns! Schaut mal vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch.

Die Herstellung

Natürlich nach dem Nordmanns-Prinzip.

Unser Eis ist hausgemacht und wir verwenden nur beste Rohstoffe.

Farbstoffe, künstliche Aromen, Emulgatoren, Mono- und Diglyceride, Zitronensäure, Carageen und all die anderen Konsorten aus Dosen, Tüten und Pulvern haben bei uns Hausverbot.

Deshalb ist beispielsweise unser Pistazieneis braun und nicht grün. Wir verwenden eine 100 % reine Pistazie ohne Aroma- und Farbstoffe.

Und unser Vanilleeis ist nicht wirklich gelb, weil das meist ein Hinweis auf Zugabe von Farbstoff ist. Unsere Sorbets sind frei von Fett, also laktosefrei und für Veganer:innen geeignet.

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 18:00
Dienstag: 12:00 - 18:00
Mittwoch: 12:00 - 18:00
Donnerstag: 12:00 - 18:00
Freitag: 12:00 - 18:00
Samstag: 12:00 - 18:00
Sonntag: 12:00 - 16:30
Ein Problem melden