featured

ökoRAUSCH Festival für Design & Nachhaltigkeit 2020

Wir sind im RAUSCH!

Im Rausch von Nachhaltigkeit und Design, von Vielfalt und Inspiration, von Kunst und Transformation! ökoRAUSCH ist ein Think Tank – ein Ideenspeicher, Inkubator und Netzwerk. Wir denken Nachhaltigkeit und Design immer zusammen, nie getrennt.

Wir haben Lust auf eine Welt mit Zukunft. Eine Welt voller Schönheit und Spaß, aber auch mit Sinn und Verstand! Und: Wir handeln, denn Nachhaltigkeit ist das Ziel – Kreativität bringt uns hin!

Dieses Jahr wieder live und in Farbe: Das ökoRAUSCH Festival für Design und Nachhaltigkeit findet statt!

Die „Coronazeit“ verlangt hier den Hinweis, dass wir den Begriff „Festival“ nicht mit 1000 Menschen gleichzeitig feiern. Unser Herzstück ist eine große, international besetzte Ausstellung, die umrahmt wird von einem umfangreichen Programm – durchgeführt natürlich unter Berücksichtigung aller dann aktuellen Auflagen.

Wir freuen uns riesig, dieses Jahr ganze vier Wochen zu Gast im
Museum für Angewandte Kunst Köln zu sein. Also Kalender raus und dick markieren:

28. August bis 24. September 2020 — Eintritt ist frei!

TICKET oder SPONTAN?
Du wilst sichergehen, dass du deinen Lieblingsprogrammpunkt oder die Ausstellung besuchen kannst? Dann reserviere dir hier auf rausgegangen.de ein kostenloses Ticket oder ein Zeitfenster für den Ausstellungsbesuch! Du bist dir noch nicht sicher? Dann rausch spontan vorbei – wenn noch Plätze frei sind, kommst du dann auch ohne Ticket noch rein.

An der Rechtschule, 50667 Köln