Opernloft

Opernloft

Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg Navigation >
16 Follower:innen

Das sagt die Location:

OPER KANN GEIL

Wir finden: Oper ist toll. Deshalb spielen wir sie. Aber das machen wir ein bisschen anders als andere Opernhäuser. Wir nehmen die wunderbaren Werke von Mozart, Verdi und Puccini, konzentrieren die Geschichten auf ihren Kern und präsentieren sie im Hier und Jetzt. Dabei seid ihr immer mitten im Geschehen - entweder, weil die Geschichte euch direkt berührt oder tatsächlich, weil ihr Teil unserer immersiven Eventopern werden dürft. So sitzt ihr bei Tosca direkt in der Trattoria, in der Tosca für euch Pizza bäckt;  oder bei La Traviata in Violettas Casino, wo ihr selbst euer Glück an den Spieltischen herausfordern könnt. 

Dazu kommt das besondere Ambiente. Denn bei uns sitzt ihr direkt an der Elbe mit eurem Getränk am Platz.
Und: Jede Oper dauert bei uns nur 90 Minuten - versprochen!

Ein Problem melden