phil.COLOGNE
FOTO: © phil.COLOGNE
Festival

phil.COLOGNE

Maria-Hilf-Straße 15-17 50677 Köln Navigation >
43 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt das Festival:

Zum 11. Mal präsentiert das Internationale Philosophiefest phil.COLOGNE Stimmen aus Philosophie, Wissenschaft und Politik. Das bislang umfangreichste – und vielleicht vielfältigste – Festivalprogramm soll auch in diesem Jahr dem offenen Diskurs eine Bühne bieten.

Über die von Krieg und Krise zerrüttete Welt nachzudenken und über das von den Anforderungen der Gegenwart belastete Ich zu reflektieren und unterschiedliche Standpunkte zu diskutieren, um einen eigenen zu finden – das war und bleibt Absicht unseres Festivals.

Herzlich gedankt sei allen Gästen auf unseren Bühnen, unserem Publikum und unseren Unterstützer:innen, die ein solches Festival überhaupt erst ermöglichen.
Wir freuen uns auf erkenntnisreiche, anregende und unterhaltsame Begegnungen und inspirierende Ideen für die Gestaltung der Welt und unseres Zusammenlebens.

Ein Problem melden