tourb-2019, tbherbst-2019

PIVOT Skateshop

Direkt am Brüsseler Platz, aber doch etwas versteckt am rechten Ende der St. Michael Kirche findest Du seit 2011 den Pivot Skateshop. Auf relativ kleiner Fläche aber gemütlicher Atmosphäre ist Pivot die erste Adresse für Skateboard Hardware und Streetwear in Köln.

Hier findest Du ein breites Sortiment an Skateboards und eine top selektierte Auswahl an Streetwear und Sneakern. So sind neben Klassikern auch viele kleine, heiße Marken zu finden, die es bei den großen Ketten und Shops nicht zu kaufen gibt. Unseren Eingangsbereich nutzen wir seit etlichen Jahren als Präsentationsfläche für die Arbeiten lokaler Künstler.

Während der Tour Belgique kannst Du bei uns die aktuelle Ausstellung anschauen. Bei entspannter Musik verwöhnt Dich die Jameson Bar mit Getränken und wir geben Dir gerne einen Einblick in die Skateboardkultur.

Brüsseler Platz 22, 50674 Köln

5 Min. von der Haltestelle Moltkestraße (Linie 7)