featured, tbherbst-2019

Reineke Fuchs

Das Reineke Fuchs im Belgischen Viertel ist immer eine gute Entscheidung, wenn du eine Nacht begleitet von erstklassigen Beats verschiedener Musikrichtungen verbringen willst!

Freu dich auf Partys mit dem feinsten Mix aus melodischem Tech-House, auf deftige Bässe bei einer Hip Hop Party oder auch mal gerappte Zeilen bekannter Musiker. 

Zum Luftholen zwischendurch stehen gemütliche Sofas bereit, auf denen du auch mal ein Päuschen machen, einen Plausch halten oder deinen Füßen ein bisschen Ruhe gönnen kannst. Uns ist es auch schon passiert, dass wir hier ganze Nächte verquatscht haben. Denn das Reineke lockt mit seinem coolen Retro-Touch und einem gemütlichem Wohnzimmercharme, du fühlst dich direkt wie zu Hause. Unser liebster Fuchsbau ist zwar mit einem Dancefloor relativ kompakt, bietet aber dennoch viel Platz. 

Super zentral auf der Aachener Straße gelegen, findest du neben dem Reineke Fuchs auch noch bis spät in die Nacht Snacks und einen Absacker, als perfekte Abrundung für einen gelungenen Abend. :-)

Übrigens kannst du einige der coolen Events im Reineke Fuchs mit dem Rausweis auch kostenlos besuchen!

ZUR TOUR BELGIQUE

Die Aftershowparty findet dieses Mal im Reineke Fuchs statt! Wir garantieren einen spektakülären Abend. Wir haben für Euch eingeladen: Jonas Saalbach – Einmusika – Thales Boutroumlis – Poker Flat – Yann Berthung – Jonathan – beatverliebt.

Aachener Straße 50, 50674 Köln

4 Min. von der Haltestelle Moltkestr. (Linien 1, 7, 9)