RheinRiff
FOTO: © RheinRiff GmbH
Venue

RheinRiff

Hansaallee 321 40549 Düsseldorf Navigation >

Das sagt die Location:

Willkommen im RheinRiff – The endless Summer!
Der Name ist Programm: 365 Tage im Jahr sind im RheinRiff in Düsseldorf die besten Summer-Vibes angesagt! 

Neben dem Herzstück, der 9 Meter breiten Indoor-Surfwelle, findest Du in der urbanen Industriehalle mit großem Outdoor-Bereich noch einiges anderes, was Dein Urlaubsfeeling steigern wird.


Neben einem Beach Club, Beachvolleyballfeldern, einer Surfskate-Rampe, Fitness- & Yoga-Angeboten, kommen auch Firmen nicht zu kurz: Ein stylisches Konferenz- und Tagungszentrum, das neue Maßstäbe setzt, spricht Firmen an, die es gerne besonders und innovativ mögen – damit spannt das RheinRiff den Bogen zwischen Business- Meeting und lockerem Get-together! An der Bar, am Lagerfeuer draußen oder in einer der gemütlichen Lounges innen. Wir versorgen Dich mit kühlen Drinks und einem ständig wechselnden Essens-Angebot unserer Food-Trucks.

Das RheinRiff steht für Sport, Spaß und Erholung für jede:n in Düsseldorf. Hier werden Summer-Vibes groß geschrieben und Du tauschst Alltag gegen Auszeit. Worauf wartest Du? Dein nächster Kurzurlaub wartet auf Dich!

Häufige Fragen zum RheinRiff in Düsseldorf:

  1. Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe des RheinRiffs? Ja, wir bieten ausreichend Parkplätze direkt vor Ort an, damit du bequem zu uns gelangen kannst.

  2. Muss ich für den Zugang zur Indoor-Surfwelle vorab reservieren? Für den Zugang zur Indoor-Surfwelle empfehlen wir eine vorherige Buchung, um sicherzustellen, dass du die gewünschte Zeit nutzen kannst. Spontane Besuche sind jedoch je nach Verfügbarkeit möglich.

  3. Sind Hunde im RheinRiff erlaubt? Ja, Hunde sind bei uns herzlich willkommen, solange sie an der Leine geführt werden und sich gut mit anderen Gästen vertragen.

  4. Gibt es spezielle Angebote für Firmenveranstaltungen im RheinRiff? Ja, wir bieten maßgeschneiderte Pakete für Firmenveranstaltungen an, die von Konferenzen bis hin zu Teambuilding-Events reichen. Kontaktiere unser Team für weitere Informationen.

  5. Bietet das RheinRiff auch Übernachtungsmöglichkeiten an? Nein, das RheinRiff ist kein Hotel, aber in der Nähe befinden sich verschiedene Unterkünfte, die du für deinen Aufenthalt nutzen kannst. Gerne geben wir dir Empfehlungen.

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 00:00
Dienstag: 12:00 - 00:00
Mittwoch: 12:00 - 00:00
Donnerstag: 12:00 - 00:00
Freitag: ab 12:00
Samstag: ab 08:00
Sonntag: ab 08:00

365 Tage im Jahr für Euch geöffnet!

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!