++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Rufffactory

Mitten in Köln Ehrenfeld steht sie: Die Rufffactory! Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine Location im Fabrik-Look, sie bietet einen Ort der Kultur und Kunst und steht Künstler*innen aller Art und Kunstinteressierten zur Verfügung.

Die Rufffactory ist ein Workspace zum Erschaffen und Betrachten, zum Schreiben und Gehört-Werden, zum Unterrichten und Lernen. Hier werden Workshops, Konzerte, Märkte & Poetry Slams veranstaltet und Theater gespielt!

Am 17. März 2020 starteten wir auf Dringeblieben.de mit unseren Livestreams. Mittlerweile werden diese von überall her aufgenommen, ob aus dem Zuhause der Künstler*innen, eigenen Studios, Clubs, Dachterrassen oder aus einer unserer Partner Locations, wie der Rufffactory. In Zusammenarbeit mit dem Cologne Culture Stream fanden hier schon die verschiedensten Livestreams statt, von DJ Sets und Konzerten bis hin zu Talkrunden. Die Rufffactory hat einfach dieses gewisse Etwas - wir freuen uns auf viele weitere Acts in dieser besonderen Location!

Foto: Alyn Camara (fotografiert auf unserem Geheimkonzert)

Marienstraße 71-73, 50825 Köln

1 Min. von der Haltestelle Köln, Ehrenfeld Leyendeckerstr. (Linien 3, 4)