be°bubbly Sektladen
FOTO: © be°bubbly
Store

be°bubbly Sektladen

Jülicherstraße 22 50674 Köln Navigation >

Das sagt die Location:

Schöner sübbeln: der Kölner Store

Seit 2020 blubbert es in der Jülicher Straße 22: Hier ist unsere Schalt- und Kommandozentrale, die Probierküche, das Sektlabor und unser “open Piano”.

Du bist herzlich eingeladen die neuesten, besten und meist verschenkten Sparklys der Stadt zu probieren. Es geht doch nichts über einen persönlichen Plausch. Und keine Angst: Wir haben alle mal nüchtern angefangen!

Ein Highlight versteckt sich in den Tiefen des Jülicher Höfchens: unser Sekt-Keller. Hier schlummern nicht nur unsere weinverwandten Blubberbläschen in artgerechter Umgebung. Hier wartet auch ein quietschfideler Ort für exklusive Tastings, private Feiern, Events, Führungen und Sekt-Seminare. Dieser Ort hat eigentlich nur eine Schattenseite – er ist nicht gern alleine. Überzeugt euch selbst und stattet uns einen Besuch ab. Wir freuen uns auf euch!

Öffnungszeiten

Dienstag: 14:00 - 20:00
Mittwoch: 14:00 - 20:00
Donnerstag: 14:00 - 20:00
Freitag: 14:00 - 20:00
Samstag: 12:00 - 20:00
Ein Problem melden