Rausweis-Veranstaltungsreihe

Sofar Sounds

Die Sofar Sounds sind eine dieser Veranstaltungen, bei denen du merkst, dass sie mit ganz viel Herz gemacht werden!

Das Konzept ist schnell erklärt: exklusive, geheime Konzerte mit wechselnden Künstlern in wechselnden Locations, die in der Regel keine Konzertlocations sind und daher einen ganz anderen Charme ausstrahlen. Das alles wird dir vor dem Kauf nicht verraten und genau das macht für uns den besonderen Reiz aus! Für ein tyüisches "Songs from a Room"-Erlebnis - kurz Sofar - können wir dir empfehlen, Getränke und Kissen selbst mitzubringen und dich ansonsten ganz auf die hautnahe Live-Musik einzulassen.

Auf die Kaufoption bewirbst du dich und mit ein wenig Glück kannst du dein Ticket für das nächste Mal erwerben, denn die Teilnehmerzahl ist immer begrenzt und die Anfrage mittlerweile rieisig. Mit dem Rausweis hast du zwar keinen Vortritt, aber wenn du gelost wurdest, sparst du 2 € auf den Eintrittspreis!

,