Rausweis-Veranstaltung

Stadtgeschichten Köln

Wenn du in Köln lebst, dann kennst du sicher schon einige Ecken und denkst vielleicht, dass eine Stadtführung nichts für dich ist. Aber es gibt auch Stadtführungen, die nicht die bekannten Stationen für Touristen abklappern, sondern sich auf spannende Themen oder besondere Orte spezialisiert haben! 

So auch hier, denn bestimmt wusstest du noch nicht wie Köln unterirdisch aussieht oder kennst die zahlreichen Krimifälle in Köln noch nicht. Oder wie wäre es, an einem Abend die tolle Brauhauskultur kennen zu lernen und neben der goldenen Flüssigkeit auch wissenswerte Infos zu erhalten?

Mit dem Rausweis kannst du bei einigen Touren von Stadtgeschichte Köln ein paar Euronen sparen - wir wollen dir unsere liebste Stadt nämlich in all ihren Facetten zeigen!

,