Stollen134
Club

Stollen134

Westenhellweg 134 44137 Dortmund Navigation >

Das sagt die Location:

Der Club Stollen134 liegt tief unter'm Westenhellweg, mitten in Dortmund. Immer freitags und samstags kannst du hier zu lokalen und internationalen DJ-Sets zu Techno & House abfeiern. 

Häufige Fragen zum Stollen134 in Dortmund

1. Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stollen134?

Ja, es gibt die Möglichkeit zum 24-Stunden-Parken am Hauptbahnhof Dortmund (Bahnhofstr. 15). 

2. Wie erreiche ich den Stollen134 in Dortmund mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Die nächstgelegene U-Bahn-Haltestelle ist Westentor / Dortmunder U, nur 1 Minute zu Fuß entfernt.

3. Welche Art von Musik wird im Stollen134 in Dortmund gespielt?

Im Club Stollen 134 kannst du lokale und internationale DJ-Sets mit Techno- und House-Musik genießen.

4. Gibt es spezielle Veranstaltungen oder Themenabende im Stollen134 in Dortmund?

Es können spezielle Veranstaltungen oder Themenabende angeboten werden. Es ist ratsam, die Social-Media-Seiten des Clubs oder deren Website zu überprüfen, um über bevorstehende Events informiert zu sein.

5. Muss ich im Voraus Tickets für den Stollen134 in Dortmund kaufen oder kann ich an der Tür bezahlen?

In der Regel kannst du sowohl an der Tür bezahlen als auch Tickets im Voraus kaufen. Es wird jedoch empfohlen, besonders bei beliebten Events, frühzeitig Tickets zu erwerben, um sicherzustellen, dass du Einlass bekommst.

Öffnungszeiten

Freitag: ab 23:00
Samstag: ab 23:00
Ein Problem melden