featured

Studio 672

Das Studio 672 findest du im Gebäude des Stadtgartens. Dieser Ort zeichnet sich durch seine große musikalische Bandbreite aus, von Jazz über HipHop und Soul, bis hin zu elektronischer Musik und Reggae bekommst du hier wirklich die verschiedensten Musik Acts auf der Bühne zu sehen. Intime Konzerte oder Partys zur Elektromusik fühlen sich hier gleich wohl. 

Unser Tipp hier: Lagerfeuer Deluxe! An diesen Abenden bekommst du die besten Singer-Songwriter ganz ohne Schnickschnack und Chichi zu sehen, einfach echt und hautnah - eben unplugged in toller Kulisse.  Eines der gemütlichsten Konzerte der Stadt, findet hier monatlich statt. Auch wenn du das Feuer nur digital auf einem Monitor siehst, kannst du die knisternde Stimmung spüren, während du den Singer-Songwritern lauschst.

Venloer Straße 40, 50672 Köln

1 Min. von der Haltestelle Bahnhof West (Linien 3, 4, 5, 13)