Weihnachtsmärkte-Guide

Der Super-Weihnachtsmarkt

Ein Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art ist der Super-Weihnachtsmarkt! Und wie der Name schon sagt ist er wirklich super - gerade, wenn es dir darum geht, die letzten Geschenke für deine Liebsten zu besorgen, die nicht nach einem verzweifelten "Ich-hetzte-durch-die-Stadt-und-kaufe-irgendetwas-das-nicht-total-schrecklich-ist"-Kauf aussehen.

Natürlich wird es hier auch Glühwein en masse geben, in fast allen anderen Bereichen unterscheidet sich der Super-Weihnachtsmarkt jedoch von den "typischen" Märkten. Zum Einen ist er in den Barthonia-Räumen überdacht, du musst dich also nicht warm einpacken, und kannst so den Fokus ganz auf das entspannte Shopping legen. Es sind ganz viele tolle Labels am Start, insgesamt über 100 Aussteller mit verschiedensten kreativen Ideen aus den Bereichen Mode, Schmuck, Food, Produktdesign, Fotografie und Papeterie.

Zum Anderen tönen hier entspannte DJ-Klänge statt Weihnachtslieder durch die Luft, für manche bestimmt eine willkommene Ablenkung, oder?

 

Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag, 11 - 19 Uhr

Dauer: 16.11. - 17.11.2017

, 50823 Köln