Die Tenri Japanisch-Deutsche Kulturwerkstatt e.V. ist ein im Jahr 2006 in Köln gegründeter gemeinnütziger Verein. Mit einem vielfältigen Angebot an Ausstellungen, Aufführungen, Konzerten, Vorträgen und Workshops möchte der Verein Anregungen und Möglichkeiten geben zwischen Kulturen Brücken zu bauen.
Alle Menschen auf der Welt, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Sprache oder ihrem Glauben, sind bei uns willkommen. Unser Ziel besteht darin, eine Plattform zu bieten, in welcher die unterschiedlichsten Menschen zusammen kommen und sich austauschen. Es ist uns ein Anliegen, unabhängig von diversen Meinungen und Diskursen kulturellen Austausch zu bieten, welcher für ein harmonisches Miteinander unverzichtbar ist.
Gebaut auf den Glaubensgrundsätzen der Tenrikyo möchten wir einen Ort für alle Menschen bieten. Unterschiede in Ideologien, Religionen oder Weltanschauungen können manchmal die Ursache von Konflikten oder Auseinandersetzungen sein. Hingegen ist kulturelle Vielfalt eine Bereicherung unseres Lebens.
Die Förderung und der Austausch von interkulturellen Aktivitäten sind in unserer Zeit noch wichtiger, denn je.
Kölner Dom
Krimi-Trail Köln Südsta…
Krimi-Trail Köln Agnesv…
motoki
fbs (evangelische Famil…
Kiosque & Eisdiele Wine…
ZADIK | Zentralarchiv f…
Severinstorburg
IGLU gUG - DREHSCHEIBE …
WorKStAge im Neven DuMo…
Wise Work
Buchladen Neusser Straße
Studio 11
Klangkino
Oper im Staatenhaus
Thalia Mayersche Köln N…
Kunstort
Analog House
VHS im Komed, 637, Im M…
Rhythmus Tempel Tajet G…