Weihnachtsmarkt im Stadtgarten

Der Stadtgarten zählt generell als Location schon zu unseren liebsten und zur Weihnachtszeit verwandelt er sich noch einmal in etwas ganz Besonderes! Im ältesten Park der Stadt hängen die knorrigen Bäume voll mit Lichterketten - hallo stimmungsvolles Ambiente

Der Weihnachtsmarkt im Stadtgarten ist ein beliebter Treffpunkt der Kölnerinnen und Kölner. In weihnachtlich dekorierten Hütten zeigen mehr als 80 wöchentlich wechselnde Aussteller ausgesuchte Artikel von Kunst über Mode zu Schmuck, von ausgefallenem Handwerk, über liebevoller Handarbeit bis hin zu erlesenem Design.

Das alles wird abgerundet durch ein vielfältiges kulinarisches Angebot, den hausgemachten Winzer-Glühwein und ein Kulturprogramm.

Termine & Öffnungszeiten 2021:

täglich geöffnet vom 18.11. bis 23.12.2021

Montag bis Freitag: 16:00 bis 21:30 Uhr

Samstag und Sonnntag: 12:00 bis 21:30 Uhr

Corona-Regelung:

Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Jahr den Zugang zum Weihnachtsmarkt kontrollieren und nur Genesenen oder Geimpften (2G) Zugang gewähren können. Gäste, die sich nicht impfen lassen dürfen, benötigen ein ärztliches Attest und einen aktuellen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist. Schüler*innen bis 16 Jahren erhalten Einlass nach Vorlage ihres Schülerausweis. Maskenpflicht gilt in der Warteschlange.

Venloer Straße 40,
50672 Köln
36 FOLLOWER
0 VERANSTALTUNGEN
Zur Website