Winter Wonder Land in den Köln Acarden
FOTO: © Winter Wonder Land in den Köln Acarden
Markt

Winter Wonder Land in den Köln Acarden

Kalker Hauptstraße 55 51103 Köln Navigation >
4 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Erstklassiger Glühwein und delikate Schmankerl an insgesamt 11 Markthütten (wovon eine schon ab dem 26.12.2021 leckeren Glühwein und Mandeln verkauft) machen die Shoppingerfahrung komplett. Das ganz besondere Highlight wird aber die erste Kölner Eisstock-Bahn in luftiger Höhe sein. Insgesamt vier Bahnen stehen leidenschaftlichen Wintersportlern zur Verfügung. Die Bahnen können vorab online gebucht werden und stehen auch für Firmen-Events zur Verfügung.

Wer den hochwertigen Winzer-Glühwein auch außerhalb des Wochenendes verköstigen möchte, hat dazu am Weihnachtsstand mit winterlichen Naschereien innerhalb der Arcaden Gelegenheit. Am Stand kann der Winzer-Wein in liebevoll gestalteten Flaschen für den heimischen Verzehr erstanden werden.

Tickets für die Eisstock-Bahnen können bei ticket.io über folgenden Link gebucht werden: https://kulturhafen.ticket.io

Ein Problem melden