Yoyo Foodworld
Restaurant

Yoyo Foodworld

Gärtnerstraße 27 10245 Berlin Navigation >
3 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Location:

Unter diesem Motto gibt es bei yoyo Foodworld leckeres Fastfood. 100% vegan friendly! Das gesamte yoyo Foodworld Menu ist für eine vegane Ernährung geeignet.

 

Das Yoyo wurde 2008 gegründet und somit das älteste vegane fast food Restaurant Deutschlands. Ich hatte vor über 13 Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Am Anfang vegan, vegetarisch aber nach einer Weile der Anstrengung haben wir alle Angebote auf veganer Basis anbieten können. Ich habe noch die Bilder im Kopf wie Gäste bei dem Wort vegan davon rannten, aber auch wie begeisterte Fleischesser ihre Freunde oder Familie zu uns - als einen exklusiven Laden - brachten.

Ein Problem melden