ZENTRUM–UNDER–CONSTRUCTION.BERLIN
STOP OVER 4 – Perspectives
Zentrum under construction: Welche umfassenden Möglichkeiten die Schaffung eines Zentrums für Jazz und Improvisierte Musik in Berlin bieten würde, zeigt die vierte Zwischenlandung des Projektes vom 8. bis zum 10. Januar 2026 im Konzerthaus Berlin: STOP OVER 4 – Perspectives.
kuratiert von Ingrid Laubrock, Julia Hülsmann und Christian Lillinger
Donnerstag, 8. bis Samstag, 10. Januar 2026, Konzerthaus Berlin
Mit Ingrid Laubrock, Julia Hülsmann und Christian Lillinger konnten drei renommierte Musiker*innen gewonnen werden, die mit ihren höchst persönlichen Sichtweisen auf den Jazz und die Improvisierte Musik jeweils einen Konzertabend kuratiert haben. Nun steht auch das Line-Up aller drei Veranstaltungen fest. In einem einführenden Gespräch werden die Kurator*innen vor dem musikalischen Programm die Auswahl ihrer Künstler*innen erläutern.
AFRO HAUS
Maranja Adventure Club …
Let's get quizical
»Late Night Cult Movies«
Stellmichvor
listenberlin
Rausgegangen Geheimkonz…
Musethica e.V.
MONOLOG FESTIVAL
CHRMTCA
OutVenture Berlin
Off-Season
ETAK - EUROPÄISCHE TAGE…
Vanishing Berlin
Studio 14 - die rbb Dac…
Small Sessions
Taktik Open Air
WALD DIY Schmuck-Worksh…
Immersive Ausstellungen…
poetrymeets__
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen