FOTO: © ZwoEinz

ZwoEinz

Man muss schon ein wenig genauer hinsehen um das Zwoeinz in der kleinen, aber unverzichtbaren Hochstadenstraße im KWARTIER LATÄNG, dem stundentisch geprägten Ausgehviertel zu finden.
Ein paar Treppenstufen trennen uns von der Außenwelt und bilden das Tor zu unserem Alternativ- Wohnzimmer für das Veedel und die ganze Stadt. Wir mögen es hier etwas schummrig, manchmal zu laut, aber immer persönlich. Nichts freut uns so sehr, wie wenn wir unsere Gäste wiedersehen. Am liebsten regelmäßig.
Wir legen hier viel Wert auf gute Musik. Die darf nie fehlen.
Drinks gibt´s natürlich auch. Dabei lassen wir uns aber lieber von Qualität und persönlichem Geschmack leiten, als von großen Marken oder günstigen Preisen. Wir stehen auf Vielfalt. Nicht nur bei CocktailsLongdrinks und Shots. Nein, auch bei GinAbsinth und vielem mehr. Der Blick von einem der begehrten Thekenplätze auf das prall gefüllte Spirituosenregal hinter der Bar hat schon so manchen neuen Lieblingsdrink hervorgebracht.

ZwoEinz
21 Hochstadenstraße,
50674 Köln
Mittwoch: 19:00 - 00:00
Donnerstag: 19:00 - 00:00
Freitag: 20:00 - 03:00
Samstag: 20:00 - 03:00
10 FOLLOWER
0 VERANSTALTUNGEN
Zur Website