Maarten\u0027s Mind \u002D Breathwork \u0026 Eisbaden
Veranstaltungsreihe

Maarten's Mind - Breathwork & Eisbaden

Das sagt die Seite:

Hey du, willkommen in dem Raum, in dem du dich mit dir selbst, mit anderen und mit der Natur verbinden kannst.

Mein Name ist Maarten Hemmen und ich biete Breathwork, Eisbäder, Bewegung, Musik und vieles mehr an, um dir zu helfen, dich tief zu fühlen. Eine Fähigkeit, die uns allen innewohnt, die aber in der modernen Gesellschaft weit weg zu sein scheint.

In meinem Raum "DIE ALTE LEDEREI KOELN" treffe ich mich regelmäßig mit Menschen, um meine jahrzehntelange Erfahrung im Coaching von Breathwork, Kälteexposition und Persönlichkeitsentwicklung zu teilen.

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!