FOTO: © weteachyoga

Be(er) with the Flow - BierYOGA

Schon von BierYOGA gehört? BierYOGA ist die perfekte Kombination aus Bier und einem Vinyasa Yoga Flow. Wer schon immer einmal Yoga in einer lockeren Umgebung ausprobieren wollte, ist hier genau richtig. Beim Vinyasa Yogastil, geht es darum, die Yogaübungen (Asanas) kreativ und fließend miteinander zu verbinden – und wieso sollten wir daher nicht auch das Bier fließen lassen?! @weteachyoga bietet BierYOGA Stunden an, in denen immer wieder ein Schluck Bier in die Yogaübungen eingebaut und die Flaschen so gut wie nie aus der Hand gegeben werden. So wird jede körperliche Anstrengung direkt mit einem Schluck Bier belohnt.

Die BierYOGA Stunde ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und wird beim Rausgegangen Festival nur im Stehen stattfinden, sodass keine Yogamatten benötigt werden! Die Teilnahme ist ohne vorherige Anmeldung möglich – freut euch auf ein neues Erlebnis!

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!