Der Bomber der Herzen verfolgt ein alternativer Ansatz zur klassischen Event-Promotion. Nach verschiedenen Karriereschritten beschlossen die Gründer Laura Eisenstecken und Tim Böning eine eigene Agentur zu gründen. „Wir sind leidenschaftlich, wenn das Herz am richtigen Fleck sitzt – dann gehen wir auch noch einen Schritt weiter“, sagt Ilke Ulusoy, Leiter der Touring-Abteilung. Ihre Ambitionen machten sie anfangs zu einer Drehscheibe für eine Vielzahl deutscher Künstler. Inzwischen haben urbane Künstler wie RIN, SSIO, OK KID, 257er und internationale Größen wie Macklemore, Hoodie Allen & Raury sowie Indie-Acts wie Bilderbuch, Das Moped, Cari Cari und Mavi Phoenix das Rooster der Agentur erweitert.
Geheimer Ort – Himmel u…
Filmkunst66
Konzertbüro Schoneberg
Berliner Ensemble
St. Elisabeth-Kirche
Berliner Philharmonie &…
Urban Spree
Fiese Remise
C/O Berlin
Gretchen
ART Stalker
AEDEN
DITTRICH & SCHLECHTRIEM
Kunstbrücke am Wildenbr…
Berliner Compagnie
Trinity Music
Berliner Ringtheater
a.s.s. concerts & promo…
FELD - Theater für jung…
Galerie Kollaborativ