Der Bomber der Herzen verfolgt ein alternativer Ansatz zur klassischen Event-Promotion. Nach verschiedenen Karriereschritten beschlossen die Gründer Laura Eisenstecken und Tim Böning eine eigene Agentur zu gründen. „Wir sind leidenschaftlich, wenn das Herz am richtigen Fleck sitzt – dann gehen wir auch noch einen Schritt weiter“, sagt Ilke Ulusoy, Leiter der Touring-Abteilung. Ihre Ambitionen machten sie anfangs zu einer Drehscheibe für eine Vielzahl deutscher Künstler. Inzwischen haben urbane Künstler wie RIN, SSIO, OK KID, 257er und internationale Größen wie Macklemore, Hoodie Allen & Raury sowie Indie-Acts wie Bilderbuch, Das Moped, Cari Cari und Mavi Phoenix das Rooster der Agentur erweitert.
Landstreicher Konzerte
-Wow Space | Kreativ Wer…
-Urania Berlin e.V.
-Gretchen
-HAU4
-Winterfeldtplatz
-Deutsches Technikmuseum
-Fotografiska Museum
-Georg Kolbe Museum
-St. Matthäus-Kirche
-KW Institute for Contem…
-f³ – freiraum für fotog…
-GRIMMS GARTEN das Kreat…
-Berliner Stadtbibliothek
-Alte Kantine/ Kulturbra…
-HAU2
-Halle Tanzbühne Berlin
-25hours Hotel Bikini Be…
-HAU3
-Wolf