echoe mentalstudio

echoe ist ein Ort, an dem wir selbst & gemeinsam an uns arbeiten werden, um gewisse Anteile in uns zu „heilen“. Wir sind eine Gruppe aus Menschen, die sich für persönliche Entwicklung, Spiritualität und mentale Gesundheit begeistern und sich selbst ein schöne(re)s Leben kreieren wollen. 

Dafür kommen wir wöchentlich zusammen: Zu einem Sharing, Caring & gemeinsamen Ausprobieren. Mal werden wir gemeinsam Meditieren, Passagen aus Podcasts hören oder Zitate aus Büchern gemeinsam lesen, mal Journalen wir zu gewissen Themen, arbeiten verschiedenste Therapiemethoden durch, Teilen eigene Erfahrungen und und und und… Wir erarbeiten & probieren alles mögliche aus, was uns womöglich weiterbringt und erschaffen einen Raum voll Wachstum, Geborgenheit, Vertrauen und gegenseitigem Auffangen. echoe lebt vom Schwarmwissen und dem, was jede:r einzelne Teilnehmer:in mit in den Raum bringt. Deshalb wird jede Session anders sein und andere Themen behandeln. Was konstant bleibt: wir treffen uns wöchentlich montags um 19 Uhr im nido in Düsseldorf-Flingern. Wir starten mit einer kleinen Runde in Stille & einem Sharing — der Rest der Session wird dann je nach den Bedürfnissen der Gruppe befüllt. 

echoe spricht vor allem folgende zielgruppe an: flinta* zwischen 20 bis ende 30 mit vorerfahrung in spiritueller arbeit, psychotherapie, coaching oder vergleichbaren selbsterfahrungsfeldern.

Ich freue mich auf jedes einzelne Herz, das die Gruppe besuchen & bereichern möchte und schick jetzt schon ein dickes danke! Bitte meldet euch kurz bei instagram per dm, wenn ihr dabei sein mögt. Wir starten mit der ersten Session am 07.11. um 19 Uhr. Bitte achtet darauf, pünktlich zu sein. Wir starten mit der Session um spätestens 19:10. 

x, Leni

echoe mentalstudio
Ackerstraße 90,
40233 Düsseldorf
3 FOLLOWER