GoldMucke Sommer Edition
FOTO: © GoldMucke
Veranstaltungsreihe

GoldMucke Sommer Edition

Das sagt die Seite:

Bist du bereit für ein unvergessliches Sommererlebnis? Die GoldMucke Sommer Edition ist zurück und bietet auch dieses Jahr individuelle, abwechslungsreiche und spannende Live-Events in Düsseldorf und Umgebung. Im VierLinden Open-Air 2024 erwarten dich Freiluftkonzerte, fünf Quizabende, zwei Comedyshows und sogar ein PowerPoint Karaoke-Abend.

Und das Beste ist: Wir haben ein beeindruckendes Line-Up für dich zusammengestellt! Von NOAH DILLON über MOGLII bis hin zu ANDREAS KÜMMERT, MAECKES und AS EVERYTHING UNFOLDS – diese Künstler:innen werden die Bühne rocken und dir unvergessliche musikalische Momente bescheren.

Also markiere dir schon jetzt die Termine im Kalender und sichere dir deine Tickets, um Teil dieses spektakulären Events zu sein. Die GoldMucke Sommer Edition im VierLinden Open-Air 2024 verspricht Sommerabende voller Live-Musik, Unterhaltung und guter Stimmung unter freiem Himmel. Sei dabei und erlebe den Sommer in seiner besten Form!

Öffnungszeiten

Variiert nach Event

Ein Problem melden

Ausstehende Veranstaltungen von GoldMucke Sommer Edition

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!