Horn to be Wild
FOTO: © Copyright by Horn to be Wild
Festival

Horn to be Wild

Deliusweg 40 28359 Bremen Navigation >

Das sagt die Seite:

Das Horn to be Wild Festival ist ein Ehrenamdliches Idie Musik Festival in Bremen Horn.

Angefangen hat alles, als wir mit ein paar Freunden die Schnapsidee hatten, in unserem Stadtteil Bremen Horn ein Festival stattfinden zu lassen. Passend dazu unterstützte der Beirat Horn-Lehe zu diesem Zeitpunkt finanziell Projekte, die die Jugendbeteiligung im Stadtteil fördern. Nach einer erfolgreichen Präsentation unseres Konzeptes war 2015 das erste Horn to be Wild - Festival geboren.

Seitdem verbessern wir unser Projekt stetig ganz nach dem Motto "learning by doing" und konnten 2023 mit 1200 Gästen einen geilen Samstag verbringen.Inzwischen ist das Festival ist zum Fulltime-Hobby von 30 ehrenamtlichen Schülern, Studenten und Azubis geworden. Wenn du also bock auf ein Wildes Indie-Pop Festival in Bremen hast dann schau doch mal vorbei. 

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!