komish by nature
FOTO: © A. Rinas
Veranstaltungsreihe

komish by nature

Das sagt die Seite:

Seit 2018 verschiedenste Comedy Formate in den schönsten und interessantesten Locations. Nahbar, erhlich und direkt. Weltoffen, Zeitgeistig, modern aber klassisch im Sinne des Stand-Ups. Blablabla., mal im Ernst: Wir machen einfach gute Comedy Shows, Open Mics und Mixed Shows. Du kennst den Unterschied noch nicht? Das macht gar nichts, dazu sind wir da: 

Open Mic: Verschiedene Künstler probieren sich und ihre Gags (Genannt: Bits) aus. Oftmals bis zu 10 Comedians und Comediennes haben wenige Minuten um zu testen ob sie und ihre Bits was zum Lachen sind. Ein Bit kann aus Millionen Gründen funktionieren oder eben nicht, wie spannend. 
Mixed: Hier sind es oft wenige Künstler*innen die deutlich länger spielen, dafür auch Gage bekommen und bereits erprobtes Material spielen. Vielleicht auch Auszüge aus ihren Soloprogrammen. Bei uns zum Beispiel sind es meistens 3 oder 4 Künstler die ihr bestes für euch geben und wir achen auf eine diverse Mischung, so dass für jeden etwas dabei ist. 
 

Derzeitige Shows: 

Barmbek Comedy im Q21 (ab 2024 dann auch "komisch by nature im Q21" Mixed Show mit 4 Künstler*innen

komisch im Frachtraum (ehemals "I Love StandUp" Open Mic mit bis zu 10 Künstler die sich und ihre Bits testen und mit 8 Jahren die älteste laufende Show in Hamburg ist. 

Tickets hier auf Rausgegangen oder auf Eventbrite

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!