Seit 2002 findet in Köln-Sülz/Klettenberg die kunst im carrée statt. Die Kunstmeile präsentiert ca. 70-80 Künstler aus Köln und dem Umland an Ausstellungsorten im Veedel wie Geschäften, Praxen, Einrichtungen und Galerien. Die Schaufenster verwandeln sich für 2 Wochen zu Galeriefenstern.
Der Eröffnungstag ist in der Regel ein verkaufsoffener Sonntag.
Damit für Jung und Alt und Groß und Klein etwas geboten ist, wird jedes Jahr ein buntes Potpourri an Ausstellung, Performance, Kinder-Kunst-Workshop, Kunst- und Designmarkt, Open-Air-Ausstellung, Open-Air-Kulturbühne mit Musik und Literatur, Chor- und Orgelkonzerten sowie Lesungen geplant.
Es wird jedes Jahr ein neues künstlerisches Motto ausgelobt und die beste künstlerische Umsetzung prämiert.
Darüberhinaus setzt sich die Interessengemeinschaft für die Belange der Geschäftsinhaber und der Veedelsentwicklung ein.
Webseite der ISK Carrée e.V.
Tinnitus Afterhour
unboxedtactics
unboxedtactics - Stadtr…
LJ - Special Events Mün…
Alegria Exhibition
Museumskonzerte
Rüngsdorfer Kulturbad e…
Kulturklüngel, die Welt…
KIDS IM GRASSI
Brettspiele am Nachmitt…
100 Gramm Bar
Sunday Supper Club
Kulturschock Köln
Rafael Soleil
cuba kultur
TINCON
The Clay Company Commun…
RYZON Running Unit
PlayFightGround
Rough Trade Berlin