Lachkater Comedy
FOTO: © Nora Yogeshwar
Veranstaltungsreihe

Lachkater Comedy

39 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Seite:

Lachkater hat sich ins Besondere durch die familiäre Athmosphäre und den guten Vibe seinen Namen als eine der beliebtesten Stand Up Comedy Shows in Berlin & Köln gemacht.

In unserer Show Donnerstags im Goldfinger Club in Köln präsentieren wir euch das Beste vom Besten! Wir buchen die gefragtesten Comedians aus ganz Deutschland, damit sie euch ihr Comedy Gold präsentieren und das Publikum mit ihren humorvollen Geschichten, scharfsinnigen Witzen und einer Prise Sarkasmus zum Lachen bringen.. Dabei achten wir auf eine abwechslungsreiche Palette an Comedy Stilen in jedem Line Up – es ist quasi unmöglich, nicht ins Lachen gerissen zu werden.

Übrigens: Der Großteil des Gewinns geht dabei wirklich an die Comedians, denn eine faire Bezahlung der KünstlerInnen ist für uns oberste Priorität – leider kein Selbstverständnis in der Deutschen Comedy Szene. Dein Geld investierst du also mit gutem Gewissen in einen erstklassigen Abend voller Lachen!

Bei unseren Open Mics testen Newcomer und Profis ihre neuesten Jokes. Auch das hat seinen Charme – Sei dabei, wenn auf einen Joke peinliche Stille folgt oder im ganzen Raum – samt der Comedians, die sich freuen, dass der Joke funktioniert hat – tosendes Lachen ausbricht. 

Alle Show organisieren wir mit Herz und Leidenschaft. Lachkater ist eine Good Vibe Show. Der Wohlfühlfaktor unseres Publikums steht für uns an erster Stelle. Aber hey, schau doch einfach vorbei und überzeug dich selbst?!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Lachkater Team

Öffnungszeiten

Dienstag: 19:30 - 22:30
Donnerstag: 19:30 - 22:45
Sonntag: 18:30 - 22:00
Ein Problem melden