Moin Comedy Club
FOTO: © Moin Comedy Club
Veranstaltungsreihe

Moin Comedy Club

Beim Grünen Jäger 6a 20359 Hamburg Navigation >
47 Follower:innen

Das sagt die Seite:

Willkommen im MOIN Comedy Club!

Seit 2018 sind wir DIE Adresse für einen unvergesslichen Stand-Up Comedy Abend, der dir die Lachmuskeln trainiert wie nie zuvor. Bei uns geben sich erfahrene Comedians, alte Hasen und frische Talente aus Nah und Fern die Klinke in die Hand. Du darfst also gespannt sein auf immer neue Gesichter, die dir die Tränen vor Lachen in die Augen treiben!

In unserem Club haben bereits zahlreiche Karrieren von mittlerweile gestandenen Comedians begonnen. Bei jeder Show begleitet dich einer unserer Comedy-Moderatoren auf einer Reise durch die Welt des Stand-Ups. Und wer weiß, vielleicht wirst du dabei selbst zum ultimativen Comedy-Kenner!

Das Universo Tango wird für unsere Shows in eine ganz besondere Atmosphäre verwandelt – mit romantischen Kerzen, köstlichen Drinks und Snacks. Gerüchten zufolge ist dieser Ort das bestgehütete Geheimnis Hamburgs. Und damit nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen für geballte Kompetenz gesorgt ist, haben wir uns einen Veranstalter aus der Stand-Up Comedy Szene geangelt, der so bekannt ist, dass er seinen Kaffee nur noch mit Lachtränen süßt.

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!