Monheim Triennale 2022
FOTO: © Monheim Triennale

Monheim Triennale 2022

3 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Seite:

Die Monheim Triennale ist ein neues internationales Musikfestival in Monheim am Rhein, das zum Ziel hat, wegweisende künstlerische Positionen der Aktuellen Musik zu dokumentieren. 16 Künstler*innen wurden eingeladen eigene Projekte zu entwickeln und das Programm nach ihren Vorstellungen zu gestalten – in verschiedenen Konstellationen mehrfach und mit der Möglichkeit noch weitere Künstler*innen einzuladen.

Mit dabei waren unter anderem der amerikanische Folksänger Sam Amidon, das Künstler-Duo Dálava mit Julia Úhlela und Aram Bajakian, die New Yorker Saxophonistin Lakecia Benjamin, Konzept- und Klang-Pionier Marcus Schmickler, Bassist Robert Landfermann im Duo mit Harfenistin Kathrin Pechlof, Saxophonistin Ingrid Laubrock aus New York und der Schlagzeuger Greg Fox.

Ein Problem melden