Musicalcompany München e.V.

Musicalcompany München e.V.

Maria-Luiko-Straße 34 80636 München Navigation >

Das sagt die Seite:

Wir lieben Musicals, Theaters, Konzerte und Shows. Wir lieben die Atmosphäre: die aufregende Stille, die sich in den Theatersaal schleicht, sobald das Licht gedimmt wird, die ersten Töne der Musik, pure Emotionen und Standing Ovations. Wir fiebern mit dem Publikum mit und wollen uns gemeinsam mit Ihnen jedes Mal von Neuem auf eine magische Reise begeben. Die Welt des Musicals ist bunt und voller Leidenschaft. Hier darf man träumen. 

Die Musicalcompany München e.V. wurde im Jahr 2019 gegründet. Jeden Mittwoch proben wir drei Stunden an unserem aktuellen Projekt.  Angefangen hat alles mit einem Facebook-Aufruf durch unser Mitglied Paul Walschburger.  Als gemeinnütziger Verein haben wir einen Vorstand, der ehrenamtlich die Organisation des Vereins übernimmt. Daneben ein künstlerisches Team, das ebenfalls ehrenamtlich die Probenarbeit übernimmt. Unsere Mitglieder bringen sich über die Probenarbeit hinaus in den Bereichen Kostüm, Bühnenbild, Requisite und Marketing ein. Teamwork makes the dream work!

Ein Problem melden