RedensArt Events
FOTO: © RedensArt
Management

RedensArt Events

Weißdornstraße 7 40474 Düsseldorf Navigation >
32 Follower:innen

Das sagt die Seite:

Wir entführen in eine Welt fern ab vom Alltag. Ob Ihre oder unsere öffentlichen Veranstaltungen, RedensArt ist mehr als nur eine Agentur – WIR sind die Erholung vom Alltagsstress und präsentieren Veranstaltungen, die nicht nur unterhalten sondern auch verzaubern können.

Zur Alternative "Couch" bieten wir Entertainment mit Herzblut in einer dazu passenden Umgebung. Uns ist es nicht nur wichtig, dass das Unterhaltungsprogramm von der Bühne aus stimmt, vielmehr pflegen wir eine Liebe zum Detail, die unter anderem auch die passende Location zur Veranstaltung sucht. Denn am Ende zählt für uns nur Eines: Egal ob Kunde oder Gast, jeder soll sich vom ersten Moment an entspannen und wohlfühlen, wenn er mit einer Veranstaltungen aus unserem Hause in Berührung gerät.

Ein Problem melden

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!