TanzFaktur
FOTO: © Rixa Schwarz
Theater

TanzFaktur

Siegburger Straße 233w 50679 Köln Navigation >

Das sagt die Location:

Die TanzFaktur ist ein Kulturzentrum für Tanz und Bewegung in Köln-Deutz. Auf unseren drei Bühnen zeigen wir Tanz und Performances aus Köln, aber auch von nationalen und internationalen Tanzschaffenden. Neben Tanz wird unser Programm mit Theater, Neuem Zirkus, Musik und Physical Theatre abgerundet.

Wenn du nach dem Besuch bei uns selbst in Bewegung kommen möchtest, dann laden unsere Tanzklassen dazu ein: Wo tagsüber die Tanzszene probt, findet nachmittags und abends Unterricht für Contemporary, Urban, Ballett, aber auch Yoga und Pilates statt.

In der TanzFaktur kann man also Tanz in allen Facetten erleben und am eigenen Körper spüren - wir bewegen dich!

Häufige Fragen zur TanzFaktur in Köln 

1. Welche Art von Veranstaltungen bietet die TanzFaktur in Köln an?

Die Tanzfaktur präsentiert eine Vielzahl von Veranstaltungen, darunter Tanzvorführungen, Performances, Workshops, Kurse und künstlerische Residenzen.

2. Bietet die TanzFaktur in Köln auch Programme für Kinder und Jugendliche an?

Ja, die Tanzfaktur hat auch Programme speziell für Kinder und Jugendliche, die Tanz- und Performance-Erfahrungen bieten und kreatives Lernen fördern.

3. Wo finde ich weitere Informationen über kommende Veranstaltungen und Programme der TanzFaktur in Köln?

Für weitere Informationen zu kommenden Veranstaltungen, Programmen, Tickets und aktuellen Neuigkeiten empfiehlt es sich, die offizielle Website der Tanzfaktur zu besuchen oder die Social-Media-Kanäle der Tanzfaktur zu verfolgen.

4. Wer kann an den Workshops und Kursen der TanzFaktur in Köln teilnehmen?

Die Workshops und Kurse der Tanzfaktur richten sich an Menschen jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe, vom Anfänger bis zum professionellen Tänzer.

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 17:00 - 20:00
Ein Problem melden

Ausstehende Veranstaltungen von TanzFaktur

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!