Rausgelaufen in Köln

Jeden Monat suchen wir uns eine Location und eine Sportart aus, die wir dir gerne vorstellen wollen. So kannst du mit uns und unserem Muskelkater mitleiden, hoffentlich können wir dich aber auch motivieren, selber aktiv zu werden! Denn mit Urban Sports lernst du unheimlich viel Neues und dich selbst noch viel besser kennen.

Januar

Im Januar waren wir zum Personal Training im Holmes Place. Ein ziemlich exklusiver Fitness- und Wellnessclub mitten in der Altstadt, in dem wir viel Schweiß verloren haben aber auch viel Spaß hatten.

Februar

Der Februar hat uns nicht nur zwei Barkeeper für unsere Weihnachtsfeier beschert (dank euch!) sondern auch gezeigt, dass wir im Bereich Crossfit noch nicht mit den Profis mithalten können. Aber wir wissen immerhin, dass wir im Blue Pit an der richtigen Adresse sind, um besser zu werden.

März

Das Krafthaus by David Flacke ist die perfekte Anlaufstelle für Functional Training, David macht ein ganz schön cooles aber toughes Programm und wir kämpfen gegen den Muskelkater - unsere Erlebnisse mit Urban Sports Club im März.

April

Wir hatten den größten Spaß verbunden mit einer Menge Abwechslung im April im Move Artistic Dome! Eine wahre Spielwiese mit Trampolinpark, einer Parcours-Halle inklusive Freerunning und einem Functional Training-Bereich - Sport macht hier so richtig Spaß.