Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.

Corinna

Head of Events & Booking, dabei seit August 2015

Bestes Rausgeh-Erlebnis:  privat - jedes Heisskalt Konzert! beruflich - Zusammen Leuchten am Festivaltag, wenn all die Planung und Organisation Wirklichkeit werden!      
Bester Drink meines Lebens: Haselnuss-Schnaps 
Lieblingsalbum:  Heisskalt - Vom Wissen und Wollen        
Meistgeguckte Serie: vielleicht nicht meistgeguckt, sondern am meisten Eindruck hinterlassen - Sherlock, Penny, Dexter, Friends, Gilmore Girls  
Lieblingsladen in Köln:  auch ein Restaurant? -> MakiMakiSushi Green, veganes Sushi    
Mein Geheimtipp:  Ruhig auch mal alleine rausgehen, Köln bietet soviel, gerade musikalisch, wo sich einfach einiges lässt 

 

Obwohl Corinna nicht zu den Gründern gehört, ist sie doch schon von Beginn der Reise an mit dabei und hat dem Ganzen ihren bunten Stempel aufgedrückt. Sei es in unserer Vision, dem Lifestyle oder unserer Arbeit, Corinna verkörpert einfach Rausgegangen. Ihr Weg zu uns riecht dabei verdächtig nach Schicksal. Nach Lebensstationen in der IT-Branche, Telefon-Marketing, einem Kulturmanagement-Studium und Theaterregie spült ihr Lebensweg Corinna irgendwie als Zwischenmieterin in die WG von Gründern Tim und Witali –  schon kurz darauf ist sie von Rausgegangen nicht mehr wegzudenken. Privat ist sie fast immer auf Konzerten unterwegs, liebt die kulturelle Szene der Stadt und lässt in Kurzgeschichten und Gedichten ihrer eigenen Kreativität freien Lauf. Nachdem sie bei Rausgegangen schon überall ihre Finger im Spiel hatte, kümmert sie sich heute um all unsere Events, vom Konzept übers Booking bis zur Umsetzung. Ihr Meisterstück: Das Zusammen Leuchten.