Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Helge

Marketing, dabei seit Mai 2019

Bestes Rausgeh-Erlebnis:

Festivals feier ich mit am meisten. Vor allem wenn wir mit einer großen Gruppe dahin fahren.

Bester Drink meines Lebens:

Whiskey pur, rauchig torfig, zum Beispiel Coal Ila

Lieblingsalbum:  

Dregd, The Pariah, The Parrot, The Delusion

Meistgeguckte Serie:

Rick and Morty

Lieblingsladen in Köln:   

Um richtig durchzustarten einfach in den Roten Platz am Zülpicher gehen und ein Baltika Nr. 9 als Taucher trinken und dann weiterziehen.

Mein Geheimtipp:  

Sei du selbst die Veränderung

 

Helge ist Mr. Nice - das beschreibt nicht nur sein Wesen, sondern vor allem auch sein Lieblingswort nach ein paar Cocktails. Unser Marketing Manager ist aber nicht nur super freundlich, sondern vor allem auch sehr humorvoll und spontan. So spontan, dass er sich kurzerhand 5 Minuten vor dem gemeinsamen Mumford and Sons Konzert den schönen Vollbart abrasiert und nur den Schnurrbart stehen lässt, um sich der Schnörres-Gang unseres männlichen Teams anzupassen (ja, das war eine Zeit lang DER Team Trend). Helge weiß bei uns am aller besten Bescheid, was Marketing-mäßig funktioniert und hilft dir dabei, dein Event auf beste Weise publik zu machen. Facebook-Kampagnen, Rausweisanliegen, Marketingstrategien - hier ist Helge dein Mann.